Hast du Lust mit Leichtigkeit und gaaanz viel Spass ein Gute-Laune-Bild zu malen, das noch lange dein Herz erfreuen wird?

 

Hast du schon ewig keinen Pinsel mehr in der Hand gehabt, weil du glaubst, nicht malen zu können - würdest du es aber trotzdem gerne mal wieder versuchen - um dabei zu entdecken, wie viel Spass dir das Malen macht?

 

Möchtest du für deine Kinder, deine Enkel, dein Patenkind - oder ganz einfach für dich selber - ein Bild malen, das gute Laune und Freude verbreitet? Oder willst du deine Lieben mit einer lustigen Happy-Karte überraschen?

 

Dann melde dich in einem meiner Happy Painting!-Kurse an! Du musst weder malen können, noch sonst irgendwelche künstlerischen Talente haben. Egal ob Jung oder Alt, ich zeige dir in vier einfachen Schritten, wie du ein fröhliches, buntes Bild malen - und dabei erst noch viel Spass haben kannst, denn...

 

...jeder kann malen - auch du!

 

Du wirst überrascht sein, wie einfach das ist!

 

Die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen geeignet.


Daten:

10. Mai 2024*


27. Juni 2024


20. Juli 2024*


27. August 2024


12. September 2024


Weitere Daten folgen laufend. Schaue einfach wieder rein! 

Auf Wunsch vereinbaren wir gerne auch individuelle Termine (ab 3 Erwachsene).


Anmeldefrist:

1 Woche vor Kursbeginn


Zeit:

18.30 - 21.30 Uhr


*09.00 - 12.00 Uhr


Kosten:

CHF 99.- inkl. Material

Kinder bis 11 Jahre in Begleitung Erwachsener: CHF 49.-

Kinder ab 12 - 16 Jahre bzw. Kinder ohne Begleitung Erwachsener: CHF 69.-

Bitte gib bei der Reservation an, wie viele der gebuchten Plätze für Kinder sind, inkl. dem Alter der Kinder. Ich stelle dann den entsprechenden Preis in Rechnung. 


Teilnehmende:

3 - 8 Personen


Leitung:

Nicole Viviane Chuard, Lizenzpartnerin Schweiz von Clarissa Hagenmeyer


Happy Painting!-Kurse

Happy Painting-Kurs by Clarissa Hagenmeyer

CHF 99.00

  • freie Plätze

Happy Painting!-Bücher von Clarissa Hagenmeyer

Die Happy Painting!-Bücher von Clarissa Hagenmeyer sind im atelier mala erhältlich.