Hast du Lust mit Leichtigkeit und gaaanz viel Spass ein Gute-Laune-Bild zu malen, das noch lange dein Herz erfreuen wird?

 

Hast du schon ewig keinen Pinsel mehr in der Hand gehabt, weil du glaubst, nicht malen zu können - würdest du es aber trotzdem gerne mal wieder versuchen - um dabei zu entdecken, wie viel Spass dir das Malen macht?

 

Möchtest du für deine Kinder, deine Enkel, dein Patenkind - oder ganz einfach für dich selber - ein Bild malen, das gute Laune und Freude verbreitet?

 

Dann melde dich in einem meiner Happy Painting-Kurse an! Du musst weder malen können, noch sonst irgendwelche künstlerischen Talente haben. Egal ob Jung oder Alt, ich zeige dir in vier einfachen Schritten, wie du ein fröhliches, buntes Bild malen - und dabei erst noch viel Spass haben kannst, denn...

 

...jeder kann malen - auch du!

 

Du wirst überrascht sein, wie einfach das ist!

 

Die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen geeignet.


Happy Lilly Basics

 

In diesem Basiskurs zeige ich dir auf einfache, spielerische Weise die vier Schritte von Happy Painting. Wir experimentieren mit den Farben und lassen uns überraschen was sich auf dem Papier zeigt! Das Gelernte setzen wir dann gleich mit der Eule Lilly als erstes Motiv um!

 

 

Happy Halloween

 

Mittels der vier Schritte Methode von Happy Painting gestalten wir fröhliche Happy Monsterchen, liebevolle Happy Gespenster und alles was dein "Grusel"-Herz begehrt. Freue dich auf einen gruselig-schönen Abend voller Fantasie und Spass!

 

 

Happy X-mas

 

Wie wär es, wenn du dieses Jahr deine Weihnachtskarten selber gestaltest und deine Lieben mit einem selbstgemalten Weihnachtswichtel, einem Happy Engelchen, bunten Sternen, tanzenden Weihnachtsbäumen etc. überraschst?Mittels der vier Schritte Methode von Happy Painting wirst du deine absolut einzigartigen Happy X-mas Bilder gestalten und dich so ganz bunt auf 

Weihnachten vorbereiten!

 

Happy New Year

 

Kurz vor Jahresende ist es Zeit, inne zu halten. Was sind deine Träume, deine Wünsche, deine Projekte und deine Ziele für das neue Jahr? 

Du malst und gestaltest mittels der 4. Schrittemethode von Happy Painting dein ganz persönliches, kreatives Happy Visionboard für's 2020 - verbunden mit viel Spass und Freude! Besser kann das neue Jahr gar nicht starten!

 

Happy Winter

 

Brrr! Es ist kalt draussen...! Zeit, eine Kappe und einen Schal anzuziehen!

Was macht die Eule Lilly im Winter? Wie schützen sich die Happy Fisch oder das Happy Erdmännchen vor der Kälte? Heute steht der Winter im Fokus und wir malen bunte Motive, die trotz der Kälte, viel Freude und Spass verbreiten.

Daten:

Happy Lilly Basics:    25. Oktober 2019  

                                  14. November 2019

                                   24. Januar 2020 

Happy Halloween:     31. Oktober 2019  

Happy X-mas:            7. November 2019  

                                   7. Dezember 2019*

                                   12. Dezember 2019

Happy New Year:        27. Dezember 2019

                                    28. Dezember 2019*

                                    3. Januar 2020

Happy Winter:             16. Januar 2020

                                    8. Februar 2020*


Weitere Daten folgen laufend. Schaue einfach wieder rein!


Anmeldefrist:

1 Woche vor Kursbeginn


Zeit:

18.30 - 21.30 Uhr

*09.00 - 12.00 Uhr


Kosten:

CHF 99.- inkl. Material


Teilnehmende:

3 - 10 Personen


Leitung:

Nicole Viviane Chuard, Lizenzpartnerin Schweiz von Clarissa Hagenmeyer


Happy Painting-Kurse

Happy Painting-Kurs by Clarissa Hagenmeyer

CHF 99.00

  • freie Plätze