Im Zauber der Delfine

Malen mit Pastellkreiden


Glücksboten – Heiler – Engel der Meere, so werden sie genannt. Schon der Gedanke an sie tut uns gut. Für viele ist es ein Traum ihnen real zu begegnen. Durch das Malen begegnest du ihnen und spürst ihre wundervolle Energie. Immer wieder.

 

Die Pastellkreide ist eine wundervolle Maltechnik, meditativ und sinnlich zugleich. Das verstreichen der Farben schafft die Verbindung zu ihnen, du bist direkt im Bild. Du spürst diese Energie intensiver und durch die Bilder lässt es sich gut in deinen Alltag integrieren. Sie zu malen ist ein Herzöffner. Ebenso stärkt es die Verbundenheit zu diesen wundervollen Geschöpfen.

 

Am Workshop lernst du, wie du mit Pastellkreide Delfine malst. Doch es ist weit mehr, du verbindest dich mit ihnen auf ihrer Ebene und begegnest deinen Delfinen. Wer weiss was sie dir erzählen.


Datum:   

Neues Datum folgt 


Zeit:

09.30 - 16.30 Uhr


Kosten: 

CHF 240.- inkl. Material


Teilnehmende:

6 - 10 Personen


Leitung:

Beatrice Hinder, Künstlerin und Kreativ-Mentoring